HEY :) ICH BIN CELINE.
OSTEOPATHIN UND HEILPRAKTIKERIN.
INHABERIN DER PRAXIS ONA OSTEOPATHIE
UND GRÜNDERIN VON RHYTHM OF REST.

Meine Art zu arbeiten, ist tief verwurzelt in den ursprünglichen Lehren der Osteopathie. Der menschliche Körper ist ein hoch-intelligentes System, der all unser Erleben auf seine eigene Art und Weise verarbeitet. Unser Denken, Fühlen und Handeln ist fein verwoben mit unseren körperlichen Strukturen und so ist der Körper für mich wie eine Landkarte, die ich mit meinen Händen lesen kann.

Durch 10 Jahre Arbeit mit und am Körper ist mein Tastsinn fein geschult, durch eine gleichermaßen lange Meditationspraxis meine Wahrnehmung ebenso. Durch das Trainieren meines 5. Sinnes, dem Fühlen, hat sich die Art und Weise, wie ich mich selbst in der Welt erlebe, fundamental verändert - wenn das Leben zuvor schwarz/weiß war, sehe ich jetzt alles in Farbe und 3D.

Osteopathie hat mich viel gelehrt. Ich habe gelernt, wie es ist, mit und nicht gegen den Körper zu arbeiten, gelernt, wie viel Weisheit in den Zellen steckt und gelernt, dass es möglich und wunderschön ist, ein sanftes Leben in dieser überstimulierenden Welt zu leben.

Der Wunsch, meine Herangehensweise an das Nervensystem, Selbstheilung und Osteopathie zu teilen, wächst schon lange in mir. Mit RHYTHM OF REST ist damit ein kleiner Lebenstraum in Erfüllung gegangen.

LET FEELING
BE YOUR STRONGEST SENSE